Brotle Blog-Design zur UEFA Euro 2012

Bild: Zeigt die Flaggen von Polen und der Ukraine, darauf der Schriftzug: Fußball-Europameisterschaft 2012 - Polen - Ukraine.Wie einige schon bemerkt haben, hat sich das Blog-Design zur UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine leicht verändert.

Zu allen Artikeln und Beiträgen zur UEFA Euro 2012 gelangt man auch mit einem Klick auf das EM 2012 Logo.


Das Design ist allerdings zwei geteilt:
Links:     Schwarz – Rot – Gold
Rechts:  Rot – Gelb – Rot

Die linke Seite steht für Deutschland und die rechte Seite für Spanien.

Jetzt werden sich wohl einige Fragen, wie man für Deutschland und Spanien sein kann. Wo doch Spanien bei den letzten beiden großen Turnieren (EM 2008 und WM 2010) jeweils Deutschland besiegte.

EM 2008 Finale: Deutschland – Spanien 0:1
WM 2010 Halbfinale: Deutschland – Spanien 0:1

Dennoch mag ich beide Mannschaften und eine Fanfreundschaft macht eben auch Spass.


Zudem gibt es auch diese schöne Spanien-Mütze*, in Schwarz – Rot – Gold, mit der Aufschrift: Spain.

Da muss man Spanien einfach gern haben.


Wer noch ein paar Fanartikel für die UEFA Euro 2012 braucht, findet diese hier: Lustige und skurrile Fanartikel für die UEFA Euro 2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen