Neuer Blog: "Bloggerfragen" jetzt online

Ein neuer Blog ist online. Dazu habe ich alle Blogger-Tipps Beiträge die sich mit Blogger.com (Blogspot) beschäftigen in einen neuen Blog ausgelagert: Bloggerfragen
Bild: Zeigt das Logo (den Schriftzug) von Bloggerfragen


Ich habe die Vorschautexte der ausgelagerten Beiträge auf Brotle.com belassen und einen Hinweis auf den Umzug des Beitrags angefügt. So finden auch die Besucher, die von Suchmaschinen hierhergefunden haben, den Blogger-Tipp, den sie gesucht haben.

Bloggerfragen beschäftigt sich mit allem rund um die „Blogsoftware“ von Blogger.com (Blogspot), daher wird dieser Blog auch keine eigene Domain erhalten, sondern auf blogspot.com gehostet. Ich möchte mit Bloggerfragen all denjenigen helfen, die sich einen eigenen Blog mit Blogger.com (Blogspot) aufbauen möchten oder bereits aufgebaut haben.

Fragen sind erwünscht und wer antworten hat natürlich auch. Schaut mal vorbei - ich freu mich auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen